Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1 Woche • Winter
Top Küche, gute Lage, aber sanierungsbedürftig!
4,3 / 6

Allgemein

Leider waren wir über den Jahreswechsel 2013/2014 in einem alten, nicht sanierten Zimmer mit deutlichem Zug an den Fenstern untergebracht - wir haben also bei Wind besser die Gardinen geschlossen lassen. Das Duschbad war alt, der Duschkopf hielt nicht mehr, die Reinigung war vermutlich nicht mehr möglich?! Also Duschen im Wellness-Bereich... Das Personal war durchgehend sehr freundlich und bemüht (ein großer Anteil des Personals hatte nicht deutsch als Muttersprache, das machte sich bei den Bestellungen schon bemerkbar), ein kurzfristiger Wechsel im Management fiel nur wenig auf. Getränkeplanung liess zu wünschen übrig - mehrfach keine Cola light erhältlich. Viele Familien auch mit kleinen Kindern, etliche Gäste, die die Kleiderordnung zum Abendessen ignorierten (und das Personal konnte sich wohl aufgrund der Sprachschwierigkeiten nicht durchsetzen), das hat dem netten Ambiente geschadet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren in einem alten, nicht sanierten Zimmer mit Balkon u Fernseher untergebracht. Keine Minibar, keine Klimaanlage. Badezimmer: Dusche, WC, Waschbecken, klein, alt, sanierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes, abwechslungsreiches Essen. Ein Kompliment dem Chefkoch!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich. Deutsch war für viele Mitarbeiter eine Fremdsprache. Die Zimmerreinigung war bemüht, aber nicht einem 4 Sterne Hotel angemessen (Seife nachfüllen nur nach Aufforderung, Klebestreifen von innen in der Dusche nicht entfernt, Handtücher, die zur Reinigung auf dem Fussboden lagen, nur zusammengelegt und wieder hingelegt...)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • fast direkt an der Piste gelegen, Abfahrt bei Neuschnee bis zum Skikeller möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna u Pool sauber, immer frische Handtücher, alles bestens


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Petra, zunächst möchten wir uns recht herzlich für Ihr Feedback bedanken. Natürlich möchten wir aber gerne auch auf die angesprochenen Punkte eingehen. Dass die Dusche in einem derart desolaten Zustand war dass man im Wellness Bereich hätte duschen müssen, kann ich nicht bestätigen. Schade dass Sie uns etwaige Mängel nicht schon während Ihres Aufenthalts bekannt gegeben haben. Gerne hätten wir hier gehandelt indem wir den Duschkopf tauschen bzw. Ihnen sogar ein anderes Zimmer angeboten hätten. Der Duschkopf und das Problem mit dem Fenster wurden natürlich bereits behoben. Zu meinen Mitarbeitern: Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit so hervorheben. Ja, wir haben auch Mitarbeiter aus dem benachbarten "Ausland". Die deutsche Sprache setzen wir aber voraus. Die Sauberkeit ist uns sehr wichtig (v.a. da es sich bei uns um keinen Neubau handelt). Dass es hier Mängel gab, ist nicht zu akzeptieren und wird von mir nun auch regelmäßig überprüft. Bezüglich Kleiderkodex können wir unsere Gäste nur darauf hinweisen aber nicht dazu zwingen. Es tut uns Leid dass einige Dinge nicht in der von uns gewohnten Qualität angeboten wurden. Umso mehr würde es uns aber freuen, wenn wir Sie nochmal bei uns begrüßen dürften um Sie so von unserer Qualität zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Alexandra Popovich