Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sofort wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, ganz besonders freundliches Personal!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartment mit zwei Schlafzimmern, riesengrosss mit Balkon und schöner Aussicht! Das Bad war überkomplett mit Dusche, Badwanne und Doppelwaschbecken. Viele Ablagemöglichkeiten für Toiletteartikel. In jeddm Zimmer ein Flachbildschirm und ein Schreibtisch, Kasten, bequeme Betten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet, auch mit regionalen Schmankerln. Abendessen in Büffetform mit 3 verschiedenenen Hauptgerichten und diversen Beilagen. Besonders geschmeckt hat mir das Gemüse, weil frisch gekocht und nicht zerkocht, sondern knackig. Ganztags Getränke von der Saftbar ist vor allem mit Kindern sehr praktisch. Das Servicepersonal ist schnell und sehr freundlich, mein Sohn bekam ungefragt Bleistift und Radierer um das Sudoka in der Hauspost zu lösen. Danke Charlotte!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir reisten bereits zu Mittag an und wurden sofort freundlichst mit Prosecco empfangen und informiert, dass wir auch sofort uns am Mittagssnack (Suppe und Gebäck) sowie Kaffee und Kuchen (viele verschiedene Sorten) bedienen dürfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideale Lage inmitten der Lifte und man kann sofort loswandern. Für Kinder nicht weit nach Katschhausen - ein schöner Abenteuerspielplatz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Grosser Pool, sehr sauber! Zwei Saunen, infrarotkabine und Dampfbad, gefehlt hätte uns nur eine Abtrennung zwischenPoolbereich und Sauna, da man direkt in die Duschen und dn Nacktbereich sieht.ausreichend Liegen vorhandn, für Ruhesuchende gibt es einen Extraraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Eintrag. Das ganze Team vom Katschberghof freut es ganz besonders, dass Ihre Erwartungen mehr als erfüllt wurden. Wir bemühen uns weiterhin, diesen Standard zu halten und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Katschberghof Team!