Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschend, keine 4 Sterne, nie wieder!
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nie wieder! 4 Sterne vor 40 Jahren, heute vielleicht 2 Sterne. Wir reisen sehr viel und wählen immer min 4Sterne, dieses Haus jedoch verdient max , 2. Wir waren von Sonntag bis Donnerstag zu Gast, Der checkin war reibungslos. Der Holz-Treppenaufgang zum Zimmer war sehr quitschend und laut, das Geländer ist locker und nicht sicher, dabei sind in dem Hotel viele Kinder. Das Zimmer war eine Ohrfeige. Viel zu klein, die Vorhänge aus den 70-igern, Armaturen veraltet, das Bad absolut veraltet, dunkel und ohne Fenster, auch die Lüftung ist nur Zierde, die Verchromung des Ablaufstöpsels schon abgeblättert, Handtuchhalterung locker und schief, die Duschkabine locker, die Duschtüren nicht befestigt, Silikon in der Dusche voller Schimmel, der Balkon mit vielen kaputten Fliesen, teilweise keine Fliesen sondern nur Beton, das Moos wächst bereits an der rostigen Balkonhalterung, bis hin zur Bestuhlung, eine Katastrofe, blauer Plastikstuhl - blau ist übertrieben, verblasstes Blau da dieser sicherlich schon seit 20Jahren auf dem Balkon seine Dienste leisted, passend zum weissen Campingtisch. Das Wetter war nicht so gut zum Wandern, daher hätten wir uns gerne auf dem Balkon etwas gemütlich gemacht, aber das war bei der vorhandenen Einrichtung nicht möglich. Wenn man es im Urlaub schlechter hat als zu Hause, warum bezahlt man dann für einige Tage Entspannung? Wir werden uns auch an die Behörde der Sterneverteilung wenden, da dieses Haus nicht richtig bewertet ist.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fr. Kerstin, erstmals vielen Dank für die Bewertung. Leider ist diese nicht sehr positiv ausgefallen. Zu dem Punkt "2 Sterne sind genug" kann ich nur sagen dass wir sehr guten 4* Standard bieten können und uns das nicht nur von unseren Gästen sondern auch von der Hotelkommission bestätigt wird. Bezüglich Ihrer Kritik zu den Zimmern: Wie Sie schon richtig schreiben, ist unser Hotel kein Neubau. Desto wichtiger sind für mich stetige Renovierungen und Modernisierungen und vor allem auch höchste Sauberkeit in den einzelnen Bereichen. Das gilt nicht nur für unsere Zimmer sondern auch für die Balkone - dass Sie hier von „20 Jahre alten Stühlen“ und "Campingtischen" sprechen kann ich mir nicht erklären. Auch die Kritik zum Schimmel kann ich nicht bestätigen - das wurde von mir natürlich sofort nach Erhalt Ihrer Bewertung geprüft! Die Mängel bzgl. Halterungen wurden von unserer Haustechnik behoben. Das darf natürlich nicht vorkommen. Wir finden es schade, dass Sie die Punkte im Hotel nicht ansprachen - auch nicht nach Nachfrage von unserem Rezeptionsteam. So bleibt mir nur die Möglichkeit hier Stellung zu nehmen. Mein Team und ich bedauern es sehr, dass Sie uns nicht als zufriedener Gast verlassen haben! Liebe Grüße vom Katschberg, Wolfgang Hinteregger