Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Winter
Einmal, nie wieder
2,0 / 6

Allgemein

Zuerst mal das Positive: die Lage des Hotels ist gut, keine 50 m zum Lift, Parkplatz vor der Tür, Zimmer so weit ok, preislich ebenso. Leider gibt es auch Einiges Negatives zu berichten. Das Frühstücksbüffet ist nicht 4 Stern würdig, das Gebäck ist nicht frisch, eher aufgebacken, die Auswahl bescheiden, der Kaffee grausam. Der Gipfel ist aber das sogenannte Abendbüffet, von Büffet kann man hier leider nicht sprechen. 1 Suppe, 1 Vorspeise zur "Auswahl"! 3 Hauptspeisen und 1 Nachspeise! Da ist man von 4Stern Standard weit entfernt. Der Wellneesbereich besteht aus einem grossen Hallenbad und einer winzigen Innensauna für max. 15 Personen, eine offensichtlich neu gebaute Aussensauna ist leider auch nicht grösser. Obwohl wir eine Woche gebucht hatten, war für uns am ersten Abend kein Tisch im Retaurant vorgesehen, wir mussten bei der Rezeption an einem eigenen Tisch essen. Seltsam. Alles in Allem eigentlich keine Empfehlung.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Christian, danke für Ihr Feedback. Es ist uns sehr wichtig, dass wir den Wünschen unserer Gäste gerecht werden und somit ist es hilfreich, wenn uns diese auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam machen. Sie haben hilfreiche Hinweise zur Entwicklung des Hotels Katschberghof an uns weitergegeben und wir sind Ihnen dankbar für die detaillierte Beschreibung dieser. Wir haben Ihr Feedback mit unserem Küchenteam im Teammeeting besprochen. Es tut uns auch Leid, dass Sie nicht sofort einen freien Tisch zur Verfügung hatten – auch dies haben wir im Teammeeting besprochen und bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Hotel Katschberghof jederzeit wieder herzlich willkommen. Für weitere Anregungen stehen wir Ihnen unter info@katschberghof.at gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Euer Wolfgang Hinteregger - Geschäftsführer