- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die vielen kleinen Pannen summieren sich und werden durch die übertriebene, nicht mehr ehrlich wirkende, Freundlichkeit der Hotelleitung nicht kompensiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anton |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Anton, Zunächst möchte ich mich bedanken dass sich sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Leider kann ich nicht beurteilen welche "kleinen Pannen" Sie hier ansprechen, jedoch möchte ich Sie gerne dazu einladen mit uns ein persönliches Gespräch zu suchen (info@katschberghof.at; +43 4734 266). Wir sind stets bestrebt unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen - sollte es in Ihrem Fall aber zu Problemen gekommen sein, möchten wir diese natürlich besprechen um uns zu verbessern. Brigitte, unsere Hotelleitung, wurde stets für Ihre Bemühungen und Freundlichkeit gelobt - ich befürchte dass es sich hier um ein Missverständnis gehandelt hat. Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei uns persönlich melden - besonders freuen würden wir uns wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserer Qualität überzeugen dürften. Herzlichst, Familie Hinteregger & Team