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Anton (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Durchschnitt mit vielen Hoppalas
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die vielen kleinen Pannen summieren sich und werden durch die übertriebene, nicht mehr ehrlich wirkende, Freundlichkeit der Hotelleitung nicht kompensiert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Anton, Zunächst möchte ich mich bedanken dass sich sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Leider kann ich nicht beurteilen welche "kleinen Pannen" Sie hier ansprechen, jedoch möchte ich Sie gerne dazu einladen mit uns ein persönliches Gespräch zu suchen (info@katschberghof.at; +43 4734 266). Wir sind stets bestrebt unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen - sollte es in Ihrem Fall aber zu Problemen gekommen sein, möchten wir diese natürlich besprechen um uns zu verbessern. Brigitte, unsere Hotelleitung, wurde stets für Ihre Bemühungen und Freundlichkeit gelobt - ich befürchte dass es sich hier um ein Missverständnis gehandelt hat. Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei uns persönlich melden - besonders freuen würden wir uns wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserer Qualität überzeugen dürften. Herzlichst, Familie Hinteregger & Team