Archiviert
Philipp (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Rundum Spitze... Wir kommen sicher wieder!!!

5,9/6
Wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Die Familie Haas ist in Sachen Herzlichkeit nicht zu übertreffen. Das Hotel ist sehr neu, sehr sauber, modern eingerichtet bei einem absolut fairen Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen. Auch die Speisen am Abend in der Hotelbar sind sehr lecker und können einem durchaus den Weg in ein Restaurant ersparen. Wir hatten ein Penthouse-Apartment mit einem befreundeten Paar gebucht, welche ebenfalls wie wir mit einem wenige Woche alten Baby kamen. Bereits bei Ankunft standen Kinderstühle, Babywanne, Winkelauflage, Windeleimer und Babybetten bereit. Obwohl das Hotel ausgebucht war, hatten wir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl. Wir waren (beide Familien) restlos begeistert und empfehlen das Hotel daher uneingeschränkt weiter. Top!!, Weiter so... Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Philipp mit Familie,

vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Euch in der Penthouse Suite so gut gefallen hat und Ihr entspannte Urlaubstage im Spätsommer verbringen konntet.

Wir waren sehr gerne Eure Gastgeber und freuen uns auf ein Wiedersehen im Kaltenbach!

Fam. Haas & Mitarbeiter
NaNHilfreich