Philipp (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Rundum Spitze... Wir kommen sicher wieder!!!

Wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Die Familie Haas ist in Sachen Herzlichkeit nicht zu übertreffen. Das Hotel ist sehr neu, sehr sauber, modern eingerichtet bei einem absolut fairen Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen. Auch die Speisen am Abend in der Hotelbar sind sehr lecker und können einem durchaus den Weg in ein Restaurant ersparen. Wir hatten ein Penthouse-Apartment mit einem befreundeten Paar gebucht, welche ebenfalls wie wir mit einem wenige Woche alten Baby kamen. Bereits bei Ankunft standen Kinderstühle, Babywanne, Winkelauflage, Windeleimer und Babybetten bereit. Obwohl das Hotel ausgebucht war, hatten wir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl. Wir waren (beide Familien) restlos begeistert und empfehlen das Hotel daher uneingeschränkt weiter. Top!!, Weiter so... Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Stadt

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Philipp
Lieber Philipp mit Familie,

vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Euch in der Penthouse Suite so gut gefallen hat und Ihr entspannte Urlaubstage im Spätsommer verbringen konntet.

Wir waren sehr gerne Eure Gastgeber und freuen uns auf ein Wiedersehen im Kaltenbach!

Fam. Haas & Mitarbeiter