- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes, familiengeführtes Hotel in Kaltenbach/Tirol. Tolle Lage, teilweise in den Hügel hinein gebaut. Traumhafte Ausstattung der Zimmer.
Schön ausgestattete Zimmer mit Flat-TV, besonders gut fanden wir das Tablet, ob zum lesen der Zeitungen, oder zum Surfen, genial. Zimmer alle mit Balkon. Das Spa ist besonders zu empfehlen. Am Dach gibt es einen Roof-Top-Pool und genug Liegen und Platz um auch im wunderschön angelegtem Erholungsgarten zu entspannen.
Frühstückbuffet war sehr reichhaltig. Man konnte sich jederzeit ein eigens zusammengesteltes Omelette frisch kochen lassen.
Sehr freundliches Personal. Der Chef stand jederzeit mit Ausflugstipps und Anregungen parat.
Waren im Juli dort, alle Seilbahnen hatten für Wanderungen am Berg geöffnet. Wunderschöne Landschaft, die zu Ausflügen einlädt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Toller Spabereich und wunderschöne Liegewiese, die in den dahinterliegenden Berg integriert ist. Für Kinder gabs eine Streichelgehege mit Ziegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Sonja, vielen Dank für deine ausführliche und tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Euch mit unserem Kaltenbach soooo begeistern konnten und Ihr einen schönen Aktivurlaub in den Tiroler Bergen genossen habt. Wir waren sehr gerne Eure Gastgeber und freuen uns auf ein Wiedersehen im Zillertal. Eure Familie Haas & Mitarbeiter