Archiviert
Frank (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Hotel und Gastfreundschaft auf höchstem Niveau

6,0/6
Eigentlich nur als längerer Zwischenstop auf dem Weg nach Italien geplant, entwickelte sich der sechstägige Aufenthalt im Kaltenbach als das Highlight unseres Urlaubes. Tolle Gastfreundschaft mit individueller Tourenplanung, sehr schön ausgestattete Zimmer, der stilvolle Wellnessbereich und nicht zuletzt die für unsere Kinder tolle Umgebung und Familienanbindung haben dafür gesorgt, daß wir uns rundum wohl gefühlt haben.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Frank,

vielen Dank für die ganz tolle Bewertung. Es freut uns natürlich sehr, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat und Ihr einen schönen Sommerurlaub bei uns im Zillertal genießen konntet.

Wir waren sehr gerne Eure Gastgeber und freuen uns auf ein Wiedersehen im Kaltenbach!

Eure
Fam. Haas & Mitarbeiter
NaNHilfreich