- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Hotel in traumhafter Lage . Es wirkt wie in die Natur eingebettet... ganz friedlich ... und ruhig .. mit schönem Garten und Ruhe-Plätzen .. die zum verweilen einladen
Wunderschöne Zimmer , mit herrlichem Blick In Berge .. wir haben wunderbar geschlafen
Hervorragendes Frühstück ... mit allem Was das Herz begehrt .schönes Restaurant und ein wunderbarer Platz auch draußen .
Stephan und seine Frau Isabella sind hervorragende und sehr herzliche Gastgeber . Ihnen liegt das Wohl ihrer Gäste sehr am Herzen . Stephan hat uns mit tollen Wander-Tipps versorgt ... Ihm hat es selbst sehr viel Freude bereitet .... uns einen schönen Tag zu gestalten ... Restaurant - Empfehlungen einschließlich Tischreservierung hat er ebenfalls gern übernommen .. Damit hat er uns begeistert .
In ruhiger Lage ... mit hervorragenden Ausflugszielen und Restaurant - Möglichkeiten .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich sehr schön ... Entspannung pur . Alkes tip top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ulla, vielen Dank für die ganz tolle Bewertung und die Zeit dafür. Wir waren sehr gerne Eure Gastgeber und es freut uns natürlich sehr, dass wir Euch mit unserem Kaltenbach soooo begeistern konnten. Die gemeinsame Wanderung habe auch ich sehr genossen :-) Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen beim uns im Herzen des Zillertals. Euer Stephan mit Familie und Mitarbeiter