phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Janin (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2018für 3-5 Tage

Ein absolutes Traumhotel und zu 100% zu empfehlen.

6,0/6
Ein super schönes und gut gelegendes Hotel. Alle Mitarbeiter waren sehr herzlich und hilfsbereit. Bei dem Frühstück war für jeden etwas dabei und es wurden nur frische Lebensmittel verwendet.

Lage & Umgebung6,0
Sowohl Berge und die Stadt Innsbruck sind einfach und schnell zu erreichen.

Zimmer6,0
Hochwertige Ausstattung im gesamten Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Wir konnten keine Mangel feststellen.
Wir waren SEHR zufrieden und würden jederzeit wieder das Kaltenbach besuchen.

Service6,0
Alle Servicekräfte waren jederzeit freundlich, hilfsbereit und herzlich.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war eines der Besten, die wir je erlebten. Für jeden war etwas passendes dabei und die Lebensmittel waren täglich frisch.

Sport & Unterhaltung6,0
Für groß und klein ist für jeden was dabei.
Ein Arena Coster ist 5 Minuten Autofahrt entfernt

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Janin
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Janin,

vielen Dank für die ganz tolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir für Euch ein Traumhotel sind - das gibt auch uns als Gastgeber viel Kraft und sehen wir, am richtigen Weg zu sein.

Auf ein Wiedersehen an diesem ganz besonderen Ort freuen sich

Eure Gastgeber
Stephan & Isabella mit Kinder und Mitarbeiter
NaNHilfreich