- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöner Schwimm-und Saunabereich aber unser Bungalow war schon recht abgewohnt, nicht sehr sauber, Schimmel in den Silikonfugen im Bad und weder Heizung noch Lüftung im Bad hat funktioniert. Kühlschrank und Fernbedienung vom Fernseher haben ebenfalls nicht funktioniert. Ebenfalls störte uns ein eigenartiger Geruch, vermutlich vom neuen Sofa. Unseren Bungalow können wir leider nicht weiterempfehlen. Die Zimmer/Appartements haben wir nicht gesehen.
nicht sehr sauber, Schimmel in den Silikonfugen im Bad und weder Heizung noch Lüftung im Bad hat funktioniert. Kühlschrank und Fernbedienung vom Fernseher haben ebenfalls nicht funktioniert. Ebenfalls störte uns ein eigenartiger Geruch, vermutlich vom neuen Sofa.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Gute Lage in Ückeritz am Waldrand, ruhig, für Wandern geeignet. Aldi und Edeka in Laufentfernung. Zum Ortskern und Restaurants braucht man ein Auto
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna war gut, evtl. zu wenig Ablagefläche
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |