- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wichtig wenn es für Familien bleiben soll dann bitte Essenszeiten ändern für Kleinkinder sind die Zeiten 8+18 Uhr viel zu spät!!! Frühstück ab 7 Uhr Abendessen ab 17 Uhr Ein dickes Minus für den kräftigen Ober da er jedesmal auch wenn nicht viel los war sehr gestresst war!!! Wir hatten auch jeden zweiten Abend ein Desaster mit dem Abendessen anscheinend gibt es mehrere Köche bitte diesen abschaffen der nicht kochen kann!! Das haben auch mehrer Gäste beanstandet! Ansonsten war alles in Ordnung!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Essenszeiten ab 07.00 Uhr und abends ab 17.00 Uhr gab es bereits im letzten Jahr in unserem Resort. Dies wurde von unseren Gästen kaum angenommen. Wir werden darüber beraten, ob wir diese im Hinblick auf unsere kleinen Gäste zukünftig wieder einführen. Wir haben Ihre Beschwerde mit dem verantwortlichen Mitarbeiter ausgewertet und neue Regelungen zur Vermeidung derartiger „Vorfälle“ getroffen. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Qualität unserer Speisen liegt uns besonders am Herzen und wir werden in Zukunft verstärkt darauf achten, dass diese exakt nach unseren Vorgaben zubereitet werden. Wir hoffen, dass Sie uns als Gäste treu bleiben. Für Ihre offene und ehrliche Meinung bedanken wir uns bei Ihnen. Wir freuen uns, dass Sie mit allen weiteren Leistungen unseres Resorts trotzdem zufrieden waren. Marlen Lehnert (Inhaberin)