Alle Bewertungen anzeigen
Sabine(56-60)Deutschland
30 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im März 2024
Verifizierter Aufenthalt
wer ein ruhiges Hotel sucht ist hier richtig
5 / 6

Für ein paar ruhige Tage ist das Hotel durchaus weiterzuempfehlen. Die Lage ist einfach traumhaft. Auch das Essen ist sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das offene Badezimmer ist nichts für mich. Entweder schläft man warm oder hat es nach dem Duschen kalt. Unsere Matratzen waren leider schon etwas durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl sowohl beim Frühstück als auch am Abend ist sehr gut. Allerdings ist die Anzahl der Tische im Frühstücksraum m.E. zu gering. Bei voller Belegung dürfte es hier Platzprobleme geben.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeitenden waren freundlich uns sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr einsam und ist nur über eine hoteleigene Seilbahn zu erreichen. Das funktioniert einwandfrei. Durch unberechtigte Parker war der Hotelparkplatz allerdings fast belegt. Hier sollte eine Lösung gefunden werden. So könnte man z.B. den QR-Code für die Seilbahn auch für eine Schranke am Parkplatz nutzen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann wandern, den Pool oder auch den Wellness-Bereich nutzen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden