- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gut gelegenes Hotel mit Nähe zum Skilift in die Kitzski Arena.Der Name gemütliches Dorfhotel ist Programm,es ist für Ruhesuchende und Skifahren wunderbar geeignet.Es ist liebevoll eingerichtet und sowohl gemütlich,traditionell und stylisch
Sie haben die Wahl, neue moderne wunderschöne Zimmer oder die gemütlichen Familien - Retrozimmer,die wir immer nehmen.Natürlich sind die Retrozimmer nicht auf dem neuesten Modernisierungsstand, trotzdem sehr sauber, grosszügig und gut ausgestattet.Hier habe ich die Retrozimmer bewertet.
Mega Essen, Frühstück und Abendessen bieten eine Riesenauswahl und eine ausgezeichnete Qualität mit hochwertigen Zutaten...die gesamte Familie freut sich auf dieses Highlight im Urlaub. Seit 2Jahren gibt es ein gern genutztes All inklusive Angebot.
Top Service und sehr nettes Personal von Reinigung bis Küche/Restaurant....es ist ein kleineres Hotel und wir fühlen uns dort wie zu Hause 💗Es wird liebevoll und familiär geführt von Familie Steinhauser.
Von hier haben sie Zugriff auf ein riesiges Skigebiet, auch Wandern ist hier sehr gut möglich.Der Ort ist idyllisch ruhig, Mittersill ist 5km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool und Sauna sind vorhanden, gut geeignet für ein Aufwärmen nach einem langen Skitag. Silvester findet immer ein Sektempfang und ein festliches Dinner statt. Der Einstieg ins Skigebiet ist fast in Sichtweite und mit Skibus oder Auto 1km super erreichbar. Wir fahren immer wegen der Schulferien über Silvester, falls man ohne Kinder flexibel ist sollte man die Angebote in den nicht Ferienzeiten buchen, dass ist natürlich dann wesentlich günstiger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |