- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel wurde hauptsächlich wegen des angeboten WLAN gebucht. Das stand jedoch NICHT zur Verfügung, so dass der der Hotelaufenthalt letztlich nichts gebracht hat.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten und danken Ihnen jedoch, dass Sie sich die Zeit für eine sehr ausführliche Bewertung zu unserem Hotel in seinem gesamten Spektrum genommen haben. Wir können gut nachvollziehen, dass der Ausfall unseres Gäste-Wlans aufgrund von Modernisierungsmaßnahmen der Telekom zu Unmut bei Ihnen geführt hat. Dass Sie uns jedoch mit einer schlechten Bewertung "abstrafen", halten wir für unverhältnismäßig; zudem der Hotspot am Strand von SPO kostenfrei für jedermann nutzbar ist. Es ist sehr schade, dass Ihr sechstägiger Urlaub nur aufgrund des fehlenden Internets "nichts gebracht" hat, fährt man doch üblicherweise aufgrund der Nordsee, der Luft und der Ortes nach St. Peter-Ording, nicht wegen der digitalen Vernetzung...