Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Winter
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für 137 euro ein wirklich gruseiges kleines Abstellräumchen und sasobwohl man wusste, dass wir einen Hund dabei haben (für den wir ja extra gezahlt haben). Vom im Netz angeprisenen Hundebett- keine Spur. Gott sei Dank hatten wir ein eigenes mit, dass wir dann zwischen Schrank und Bett "geklemmt" haben. Nun war eine Bettseite nur noch über das Bett zu erreichen. Als Anmerkung: wir habenm einen kleinen Hund 37 cm gr0ß, 9 kg schwer- keinen Bernhardiner. Bei dieser Enge und der Kletterei, ließ es sich nich vermeiden, dass bei 5 Tagen Aufenthalt ein paar Hundehaare ans,-und auch aufs Bett gelangt sind. Es lagen ja genug rum- bei EINER Zimmerrreinigung in 5 Tagen. Zuhause angekommen erhielten wir unverschämte Post und eine Rechnung über die Grundreinigung des Bettes, in dem unser Hund geschlafen haben soll..... 2 von 5 Tagen (Anreisetag und erster Urlaubstag) ging die Heizung nicht und das Ende Dezember. Eine Entschuldigung dafür, oder gar eine Widergutmachung wurde uns nicht angeboten. Das Frühstück war soweit ok. Der Frühstückraum völlig beengt und voll. Nur kleine Teller mit Aufschnitt, Käse etc. Garnicht ausgelegt für soviele Gäste, deshalb ständig Wartezeiten. Das Personal freundlich, aber wohl ohne Ausbildung. Alles in allem - NIE WIEDER.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Aufenthalt über Silvester bei uns so schlecht in Erinnerung haben. Sollte die Zimmergröße und -ausstattung bei Buchung über unsere Webseite nicht deutlich gewesen sein, so möchten wir uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Gerne stellen wir nach Verfügbarkeit ein Hundebett im Zimmer bereit. Wir haben aufgrund der hohen Nachfrage bereits weitere Hundebetten besorgt. Unsere Zimmer werden täglich von uns gereinigt, außer es hängt ein entsprechendes Schild an der Tür. Da Ihr Aufenthalt schon ein wenig her ist, können wir dies in Ihrem Fall allerdings nicht mehr nachvollziehen, was wir bedauern. Lieber Gast, wir sind bemüht jeden Aufenthalt bei uns bestmöglich zu gestalten und bitten daher um eine entsprechende Rückmeldung währenddessen vor Ort. Nur so geben Sie uns die Möglichkeit alle Unnanehmlichkeiten zu beseiten.