Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • September 2023
Leider kein kundenorientiertes Verhalten, Hotel ok
4,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Es gab keinen Zimmersafe


Restaurant & Bars

    Haben wir nicht genutzt


    Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Fazit: Schlecht! Wir waren mit mehreren Pärchen vor Ort. In Summe hatten wir 3x DZ und 1x EZ gebucht. Augrund von wichtigen Gründen mussten wir 1x DZ absagen bzw. wollten es eigentlich (rechtzeitig im Voraus) auf einen späteren Termin umbuchen. Das wurde mit Verweis auf die AGBs abgelehnt. Ich kann verstehen, dass man mit Stornierungen so umgeht, aber mit einer Umbuchung? Wo ist das Problem? Ich sehe keins! Das zimmer war ja schon bezahlt! Wir hätten noch verstanden wenn es eine Umbuchungsgebühr gegeben hätte, aber so wurden 80% des Zimmerpreises einbehalten mit em Hinweis: "...das stand in den AGBS. Sie können ja dann zu einem späteren Zeitpunkt noch ein Zimmer buchen". Das verstehen wir nicht als kundenorientiert. Das wirkt nur gewinnmaximiert. Wir werden alle (!) sicher nicht nochmal hier buchen.


    Lage & Umgebung

    Gute Lage in der Nähe Ordings, mit jeweiligem Fussweg zur Buhne oder Geschäfte


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Strandspaziergang

    Sehr schöner Sandstrand hier auf Eiderstedt. Aber deshalb waren wir u.a. auch hier.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Der u.E. gewinnortientierte Einbehalt 80% des Zimmerpreises trotz Umbuchungswunsch. Das ist in keiner Weise kundenorientiert, zumal wenn wir als Gruppe 4x Zimmer gebucht haben


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider konnten wir nicht überall so überzeugen? Gerne hätten wir von Ihnen eine Information zu Ihrem Kritikpunkt erhalten. Ihr Team vom Frühstückshotel SPO