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Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Gemischte Meinung
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr geräumig und gepflegt. Sehr sauber, hier kann man nix meckern. Allerdings hatte ich das Gefühl, man will mit Gewalt reich werden. 15€ für ein Standardfrühstück, Exorbitante Kreditkartengebühren beim auschecken. Es sind solch Kleinigkeiten, die einen das wiederkommen schwierig machen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Steffe, wir danken Ihnen für Ihre aufrichtige Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Nur schade, dass Sie uns auf mehreren Portalen schlecht bewertet haben. Uns irritiert, was Sie als "Standardfrühstück" verstehen, kostet dieses doch nur € 10,00 und ist alles andere als "gewöhnlich" für ein 3-Sterne-Haus. Wir verstehen, jedoch, dass Geschmäcker verschieden sind. Sie könne bei uns vor Ort mit einer EC- / girocard-Karte, in bar oder mit einer Kreditkarte zahlen. Wir akzeptieren nahezu alle gängigen Kreditkarten. Wir haben uns jedoch dazu entschlossen, die zu entrichtenden Kreditkartengebühren nicht auf die Preise und somit auf alle Gäste umzulegen. Gäste die per Vorausüberweisung, EC-Karte oder in bar bezahlen, sollen nicht mit den Kosten belastet werden, die sie nicht verursacht haben.