- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr geräumig und gepflegt. Sehr sauber, hier kann man nix meckern. Allerdings hatte ich das Gefühl, man will mit Gewalt reich werden. 15€ für ein Standardfrühstück, Exorbitante Kreditkartengebühren beim auschecken. Es sind solch Kleinigkeiten, die einen das wiederkommen schwierig machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Steffe, wir danken Ihnen für Ihre aufrichtige Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Nur schade, dass Sie uns auf mehreren Portalen schlecht bewertet haben. Uns irritiert, was Sie als "Standardfrühstück" verstehen, kostet dieses doch nur € 10,00 und ist alles andere als "gewöhnlich" für ein 3-Sterne-Haus. Wir verstehen, jedoch, dass Geschmäcker verschieden sind. Sie könne bei uns vor Ort mit einer EC- / girocard-Karte, in bar oder mit einer Kreditkarte zahlen. Wir akzeptieren nahezu alle gängigen Kreditkarten. Wir haben uns jedoch dazu entschlossen, die zu entrichtenden Kreditkartengebühren nicht auf die Preise und somit auf alle Gäste umzulegen. Gäste die per Vorausüberweisung, EC-Karte oder in bar bezahlen, sollen nicht mit den Kosten belastet werden, die sie nicht verursacht haben.