Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Strand
Doppelzimmer - für Badeurlaub ehr nicht geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben spontan eine Unterkunft für einen Badeurlaub gesucht und sind hier in eine Buchungslücke eingesprungen. Leider hat das Doppelzimmer unsere Erwartungen verfehlt. Das Hotel ist auch für Haustiere, hier vornehmlich Hunde geöffnet. Das muss man mögen, leider roch es öfters nach "nassen Hund" in den Fluren. Für Allergiker gibt es einen extra Bereich. Das Frühstück ist Durchschnitt. Parkplätze am Hotel reichen nicht aus, es muss auch auf der Straße geparkt werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bewertet wird das 16m² Doppelzimmer ohne Balkon, das ehr als einmalige Übernachtung als für einen längeren Urlaub genutzt werden sollte. Das Zimmer ist winzig und bietet keine Möglichkeiten sein Gepäck gepflegt abzulegen. Es fehlt die Möglichkeit Strandsachen zu trocknen bzw aufzuhängen. Das Bad ist der Größe des Zimmers angepasst, wurde aber neu hergerichtet. Da es Innenliegend ist und die Entlüftung versagt, ähnelt es nach dem Duschen ehr einem Dampfbad. Leider werden auch dort keine Handtücher trocken. Mit der Hitzewelle in Deutschland kommt das Hotel leider nicht klar. Eine Klimaanlage fehlt, selbst ein Ventilator konnte durch die Rezeption nicht bereitgestellt werden. Wir haben beim Frühstück Gäste beobachten dürfen (müssen), die mit ihrer Matratze auf den Balkon zum Schlafen ausgewichen sind. In den Zimmern hat man es kaum ausgehalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück gibt es erst ab 8.00 Uhr, nichts für Frühaufsteher. Wer frische Brötchen möchte, sollte zum Bäcker gehen. Da war ich enttäuscht. Es gab zwar mehrere Sorten Brötchen, geschmeckt haben die alle gleich und waren wohl auch nur aufgetaut. Ich brauche kein Müsli oder 8 Sorten Honig, daher war für mich das Frühstück nur Durchschnitt. Wurst, Käse, Lachs, Rührei. Die Küche für die Zubereitung ist winzig, all morgendlich hält der LKW mit der TK-Ware, da kommt nicht mehr dabei raus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wird keine KREDITKARTE angenommen. Es konnte kein Ventilator gegen die Hitze in den Zimmern organsiert werden. Fahrräder können nur bedingt und auf eigene Gefahr abgestellt werden. Es gibt einen offenen Carport mit nur wenigen Anschließmöglichkeiten die stets belegt waren. Da macht es keinen Sinn sein Fahhrad mit High-End-Schloss zu sichern, wenn man es komplett heraustragen kann. Lt. Rezeption werden auch immer mal wieder Fahrräder gestohlen. Im ganzen Ort und am Strand gibt es bessere Möglichkeiten seine Räder vernüftig anzuschließen als bei diesem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage in einer ruhigen Seitenstraße und die Nähe zum Ordinger Strand sind gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben lieber Thomas. Es ist sehr schade, dass wir Ihre Anforderungen an ein kleines 3-Sterne-Privathotel nicht erfüllen konnten. Verwundert sind wir, dass Sie sich bei 16 qm über die Größe beschweren, haben Sie doch genau das bekommen, was Sie gebucht haben. Wie viele anderen Hotels an der Küste haben wir keine Klimaanlage, wird es doch selten über 30 Grad, Ventilatoren für 38 Zimmer bereit zu halten ist da zu viel verlangt. Wir sind kein ausgewiesenes Radwander-Hotel und bieten daher keine abschließbaren Abstellmöglichkeiten für Räder an. Immerhin stellen wir ein Carport zur Verfügung. Für Frühaufsteher bieten wir Frühstück bereits ab 7 Uhr, diese Information erhalten Sie bei Anreise und finden Sie zum Nachlesen auch in unserer Gästemappe. Die 20 verschiedenen Brotsorten werden jeden morgen wie beim Bäcker frisch aufgebacken. In Ihrer Aufzählung haben Sie leider noch ca 170 andere Komponenten vergessen, die Ihnen allerdings wohl alle nicht zugesagt haben. Dies bedauern wir, bieten wir Ihnen doch als einzige in SPO ein Buffet mit solch einer Auswahl. Ihre Aussage über die Größe unsere Küche (im übrigen ca. 35 qm) ist an dieser Stelle deplaziert, sagt die Größe doch nichts über Qualität oder dergleichen aus. Unser Haus wird zwei mal die Woche mit allen Waren von Joghurt (nicht TK) bis frischem Basilikum beliefert. Lediglich die Brotwaren und die Würstchen sind bei uns tiefgefroren. Lieber Thomas, wir bedauern sehr, nicht das richtige Hotel für Sie gewesen zu sein und hoffen, dass Sie mit Ihren Ansprüchen ein passendes Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in SPO finden werden.