Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
5 Sterne die sich lohnen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein mittelgroßes aber weitläufiges 5 Sterne Hotel in unmittelbarer Nähe zum Rettenbach-Gletscher und dem sehr beliebtnm Schigebiet. Das Haus verfügt über genügend Parkplätze im Freien sowie in der Tiefgarage. Es verfügt über ein 2 Hauben Restaurant mit fantastischem Essen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und kompetent. Ein sehr gut geführtes Hotel mit großem Spa und Wellnesbereich. Auch als Ausgangspunkt für diverse Freizeitvmöglichkeiten zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred! Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf Holidaycheck mit so netten Worten zu bewerten. Für uns und vorallem für unsere Mitarbeiter ist es immer wieder gut und wichtig zu wissen, dass wir mit dem was wir tun viele Menschen glücklich machen können. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft wieder die Gelegenheit bekommen und Sie bei uns im Hause verwöhnen zu dürfen. In der Zwischenzeit senden wir Ihnen die besten Grüße aus Sölden! Monika Wöckl, Marketing & Sales Central Spa Hotel Sölden