- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Chiemgaucart funktionierte wegen Fehldruck an der Rezeption nicht, Sodas wir die Mautgebühren selber tragen mussten und wir sie bei Reklamation nicht ersetzt bekamen. Die Badezimmer im Untergeschoss waren viel zu eng genau so die Duschen! Positiv zu erwähnen ist der freundliche Service im Restaurant !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik gern annehmen und sehr aufmerksam analysieren werden, um für die Zukunft daraus zu lernen. Hoffentlich dennoch bis bald einmal wieder, Ihr Team Bergmayr