Alle Bewertungen anzeigen
Ilona Suma +Rolf Schwarz
Verreist als Freunde • Oktober 2023Nicht zu empfehlen
1,1 / 6

Allgemein

Das Personal hatte nicht den Eindruck erweckt das es Spaß an der Arbeit hat. Kein Guten Morgen sondern im.Befehlston "Zimmernummer".


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Möbel sind sehr in die Jahre gekommen. Fernseher hängt auf der Seite und das Licht vom Fernseher erhellt das ganze Zimmer wir haben den Stecker gezogen damit wir schlafen konnten


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Frühstück war recht gut.Den Saft konnte man nicht trinken der war total flockig.Abendessen nur einmal dort gegessen .Büfett sah aus als hätten Wandalen gehaust. Haben uns dann für Speisekarte entschieden furchtbar.Essen verkocht hart oder kalt.Für eine grosse Weinschorle hat man uns 14 Euro berechnet absoluter Wucher.Eine Flasche Sekt Hausmarke kostet laut Karte 27.50 Euro bezahlen sollten wir 35.50 Euro. Haben es aber verweigert. Getränke bekam man fast nur nach Aufforderung da das Personal lieber private Gespräche führt.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Total überfordert. Dame an der Rezeption hatte sogar Schwierigkeiten bei Kurtaxerechnung die 6.30 Euro gemacht hat und man ihr 11.50 Euro gegeben hat konnte sie nicht ausrechnen. Aussage der Dame "ich kann das Kleingeld nicht nehmen das bringt mich durcheinander. "Wir hatten ihr es vorgerechnet auch das hat nicht geholfen.Nach unserem Aufenthalt haben wir e-mail geschrieben leider wurd das ignoriert.


Lage & Umgebung

Die Lage ist sehr gut


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilona Suma +Rolf Schwarz
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik gern annehmen und sehr aufmerksam analysieren werden, um für die Zukunft daraus zu lernen. Hoffentlich dennoch bis bald einmal wieder, Ihr Team Bergmayr