- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr großzügig und geräumig. Schon der Eingangsbereich mit dem großen Kamin lädt zum Verweilen ein und strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus. Die Zimmer sind sehr sauber und es ist an alles gedacht. Duschvorhang-Fön-kleine Kochecke mit allem was dazu gehört
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und laden zum verweilen ein. die Ausstattung ist einem bayerischen Stil. eine Eßecke sowie eine kleine Kaffeeküche ist vorhanden. Balkone gibt es in fast allen Zimmern, in unserem Appartement ist der Balkon über die Ecke, sodaß wir einen wunderschönen Blick in die Gartenanlage und auch auf die Berge hatten.
Das Frühstücksbuffet bietet einfach alles was das Herz begehrt. Von Wurst über Käse-Marmelade-Honig oder Kornflakes-Eier in allen Variationen ect. für jeden Geschmack etwas dabei, vor allen die frischen Salate Das Abendessen oder Abendbüffet ist geschmacklich sehr gut abgestimmt und auf bitten, den Koch persönlich kennenzulernen-stand er schon direkt am Tisch. Man kann sehr gut echte bayerische Küche wählen, aber auch die italienischen Speisen sind einfach lecker.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Extra Wünsche des Gastes wird sofort reagiert. Alles ist sauber und selbst ein Handtuchwechsel findet täglich statt. (Ich meine alle zwei Tage würde auch ausreichen) Beschwerden sind garnicht notwendig-da hier der Gast wie ein König behandelt wird.
Die Einkaufsmöglichkeiten sind gut durch den Kurpark zu erreichen. Ausflüge können direkt vom Hotel gebucht werden, aber auch in einem kleinen Reisebüro im Ort. wer Lust und Freude an Pferden hat, kann Inzell und Umgebung mit der Kutsche kennenlernen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad, die Sauna und der Wirlpool sind in einem tadellosen guten und sauberen Zustand. Vom Schwimmbad gibt es einen direkten Zugang in die sehr gepflegte Gartenanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |