- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmer war mehrfach nicht gereinigt Toilette war vergammelt nach Reklamation wurde gereinigt aber nur oberflächlich (durch Foto zu belegen). Restarauntleitung verträgt keinen Hinweis auf Mißstände ( Chef übrigens auch nicht). Am Buffee gingen die Speisen aus. Nudeln waren verkocht. Die Pizza war das einzige Positive in meiner Errinnerung. Besser in der Stadt oder im Restaraunt essen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fehlhauer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sie waren in unserem Hotel Anfang Dezember 2010 und sind sodann wieder gekommen über Weihnachten & Silvester - dies ist doch ein gutes Zeichen! Über Weihnachten und Silvester waren alle anderen 209 Gäste sehr zufrieden. Sie haben bereits am Anfang Ihres zweiten Urlaubs "Holiday Check" angesprochen. Natürlich haben Sie mit Ihrer Art vor Ort mehrere Mitarbeiter sehr traurig gemacht, vor allem unsere Empfangsdamen!