Alle Bewertungen anzeigen
Sepp (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Kann ich nicht weiter empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel etwas renovierungsbedürftig, keine Hotelinformation. TV Liebhaber sollten sich ein Programm mitbringen. Bad nur für schlanke Leute. Das erste Hotel das ich bei Abkunft bezahlen musste. Rechnung Fehlanzeige. Kurtaxe und Frühstück sollte ich bei abreise nochmals bezahlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer selbst ok. Bad viel zu klein. Keine Duschabtrennung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Personal im Restaurant sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für aktive Leute ist alles in Inzell zu Fuss zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sepp
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sepp, wir danken Ihnen für Ihre Anregungen. ich entschuldige mich persönlich bei Ihnen, dass wir Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Gerne möchte ich zu den von Ihnen angesprochenen Punkten Stellung nehmen. Die Anregung "Hotelinformation" haben wir aufgegriffen und sind gerade dabei, eine Gästemappe zu erstellen. Es ist richtig, dass Sie Ihre Rechnung für die Übernachtung bei Anreise begleichen. Dies entspricht den AGB's auf allen Internetplattformen. Bei vielen Angeboten ist der Übernachtungspreis schon bei der Buchung zu entrichten. dafür werden diese speziellen Angebote wesentlich günstiger angeboten, als unsere Hausrate. Lediglich Zusatzleistungen, wie in der Vergangenheit das zu buchbare Frühstück und auch heute noch die Kurtaxe, sowie eventuellen Rechnungen aus dem Restaurant werden bei Abreise in Rechnung gestellt. Sofern sie auf einer Internetplattform gebucht haben, war das Frühstück bis vor 3 Wochen nicht inkludiert. So war es ausgeschrieben. Ich entschuldige mich, wenn dieses etwas komplizierte System zu Missverständnissen geführt hat. Wir haben dies inzwischen umgestellt und inkludieren das Frühstück bei allen Neubuchungen seit dem 09. Oktober. Ich danke Ihnen für Ihre netten Worte zu meinem Team, diese werde ich gerne auch weitergeben. ich wünsche Ihnen alles Gute und sende Ihnen herzliche Grüße aus Inzell Ihr Team vom Novum Alpenhotel Bayerischer Hof