- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das gesamte Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Vor allem in den Appartements sollte mal was gemacht werden. Das Inventar hat seine beste Zeit lange hinter sich. Die Küche ist weder mit Putzlappen, noch Geschirrspülmittel oder Geschirrhandtüchern ausgestattet. In der Dusche gab es keinen Duschvorhang. Das Personal insgesamt ist recht freundlich. Einzig an der Rezeption zeigte man sich wenig lösungsorientiert und wurde dabei zeitweilig unfreundlich. Die Getränkepreise im Restaurant sind auf Großstadtniveau. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und bietet bayerische Spezialitäten wie die Weißwurst. Das hat wirklich gut gefallen. Insgesamt habe ich aber keine guten Eindruck mitgenommen. Ich reise wirklich viel und habe keine außergewöhnlichen Vorstellungen von einem ländlichen Hotel. Für mich kommt diese Hotel leider kein zweites Mal in Frage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns in der schönen Ferienparkanlage Alpenhotel Bayerischer Hof. Ein Teil unserer Hotelanlage ist komplett neu renoviert, ein Teil der Hotelanlage wird erst bis März 2017 fertig gestellt. Wir erscheinen ab März 2017 in einem neuen Design. Unsere ZImmer und Appartements sind sehr groß, sauber und komfortabel. Bucht man eine Ferienwohnung als Ferienwohnung, dann sind die Kochnischen mit Geschirrtücher und Putzlappen ausgestattet. Bei Buchung einer Ferienwohnung als Hotelzimmer mit täglicher Reinigung und Handtuchwechsel finden die Gäste keine Geschirrtücher, Putzlappen vor. Wir statten die Zimmer so aus, wie sie gebucht werden. Alle unsere Mitarbeiter, sei es an der Rezeption, sei es im Servicebereich oder Küchenbereich sind sehr freundlich. Freundlichkeit ist in unserer Hotelanlage höchste Priorität, da man jeden Gast schätzt und ihn auf Händen trägt. Wir sind für jeden Gast sehr dankbar und Freundlichkeit ist unser großes Plus. Wir haben eine Belegung von über 85 % und dies sagt wirklich sehr viel aus. Wir haben die meisten Gäste nach Inzell gebracht und viele Gäste kommen seit über 20 Jahren zu uns. Auch Neckermann Thomas Cook hat unser Haus seit vielen Jahren im Programm und auch hier führen wir die beste Zusammenarbeit. Unsere Getränke Preise sind ganz normal, angepasst unserer Region. Wir kaufen täglich frische Produkte von Einheimischen Firmen und legen großen Wert auf gute Qualität. Ebenfalls sind wir bei der DEHOGA Mitglied und haben unsere Auszeichnungen. Im Hotel bieten wir unseren Gästen auch ein schönes Hallenbad, Sauna, Infrarotkabine und vieles mehr. Ab März 2017 ist unsere gesamte Hotelanlage neue renoviert. Unser gesamtes Team würde sich freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Danke für Ihren Aufenthalt. Herzliche Grüße das gesamte Team vom Alpenhotel Bayerischer Hof in Inzell