Alle Bewertungen anzeigen
Adia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschung, schade!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schöne Anlage vor allem der Garten. Zimmer sehr in die Jahre gekommen und abgenutzt, der Teppichboden geht gar nicht. Die Betten sind eine Katastrophe, quietschen bei jeder Drehung und die Matratze ist sehr weich. Der Schwimmbadbereich ist nett gestaltet und echt in Ordnung allerdings der Weg durch die Tiefgarage richtig unschön. Der Speiseraum ist vielleicht für Veranstaltungen spitze allerdings zum Essen echt ungemütlich und zu eng bestuhlt, man kommt sich vor wie in einer schlechten Kantine. Das Essen im Rahmen der HP vom Büffet war alles andere als gut. Das Salatbüffet lieblos mit reihenweise Konserven. Die Suppe ging. Hauptgänge teilweise extrem verkocht (gemüse- nudelpfanne). Auf die Nachspeise verzichteten die meisten von uns freiwillig da nicht genießbar direkt aus der Tüte. Echt schade. Das frühstück war ok aber nicht besonders (Rührei aus der Tüte) . Im Restaurant nebenan wollten wir dann noch einen Nachtisch bestellen aber wir bekamen nicht einmal die Dessertkarte vom Kellner.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adia
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    AB MÄRZ 2017 ist die gesamte HOTELANLAGE NEU RENOVIERT. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns in Inzell begrüßen zu können. Sie kennen unsere Appartements und Doppelzimmer - die gesamte Hotelanlage ist äußerst sauber gehalten - sehr gepflegt mit vielen Blumen - EIN NEUES DESIGN erwartet den Gast - auch eine große Bar - ein Lounge Bereich und vieles mehr ....