- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten eine Nacht im bayrischen Hof gebucht. Ca. 1,5 Std vor Ankunft riefen wir an um die genaue Ankunftszeit mitzuteilen. "Man freue sich auf uns..ales klar "sagte die Dame am Telefon. Als wir eintrafen erzählte man uns die Geschichte eines Rohr bruches und dass leider das Zimmer nicht fertig wurde u wir in ein anderes Hotel (welches wir uns niee gebucht hätten) weiter vermittelt werden. Also das letzte...das allerletzte. Typisches Bus Reisen Hotel ..Wir erwarten ehrlichen Umgang mit dem Kunden. Nie wieder würden wir hier buchen.
Nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Martina, Ihre Zeilen machen mich traurig. Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir so respektlos mit Ihnen umgegangen sind. Was bei Ihrer Anreise schief gelaufen ist, kann ich nicht beurteilen, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Unternehmen tätig war. Ihren Zeilen entnehme ich, dass Ihr gebuchtes Zimmer nicht zur Verfügung stand. Ich möchte Ihnen gerne persönlich versichern, dass meinem Team, der Novum Group und mir der ehrliche und wertschätzende Umgang mit unseren Gästen sehr wichtig ist. Bei uns ist jeder Gast willkommen, Gruppenreisende, Familien, Wanderer, Fahrradfahrer, Motorradfahrer, Paare, die eine schöne Auszeit zu Zweit genießen möchten.... Ich kann die Uhr leider nicht zurückdrehen. Aber ich hoffe, Sie nehmen meine Entschuldigung an. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Inzell Anette Stablum