Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Allerletzte
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten eine Nacht im bayrischen Hof gebucht. Ca. 1,5 Std vor Ankunft riefen wir an um die genaue Ankunftszeit mitzuteilen. "Man freue sich auf uns..ales klar "sagte die Dame am Telefon. Als wir eintrafen erzählte man uns die Geschichte eines Rohr bruches und dass leider das Zimmer nicht fertig wurde u wir in ein anderes Hotel (welches wir uns niee gebucht hätten) weiter vermittelt werden. Also das letzte...das allerletzte. Typisches Bus Reisen Hotel ..Wir erwarten ehrlichen Umgang mit dem Kunden. Nie wieder würden wir hier buchen.


Service
  • Sehr schlecht
  • Nie wieder.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Martina, Ihre Zeilen machen mich traurig. Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir so respektlos mit Ihnen umgegangen sind. Was bei Ihrer Anreise schief gelaufen ist, kann ich nicht beurteilen, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Unternehmen tätig war. Ihren Zeilen entnehme ich, dass Ihr gebuchtes Zimmer nicht zur Verfügung stand. Ich möchte Ihnen gerne persönlich versichern, dass meinem Team, der Novum Group und mir der ehrliche und wertschätzende Umgang mit unseren Gästen sehr wichtig ist. Bei uns ist jeder Gast willkommen, Gruppenreisende, Familien, Wanderer, Fahrradfahrer, Motorradfahrer, Paare, die eine schöne Auszeit zu Zweit genießen möchten.... Ich kann die Uhr leider nicht zurückdrehen. Aber ich hoffe, Sie nehmen meine Entschuldigung an. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Inzell Anette Stablum