Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, nette Leute, Service naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit super schönem Zimmer. Bitte nur Service anbieten, den man einhalten kann und nicht überall Speise- und Getränkekarten auslegen, wenn kein Koch da ist oder Zeiten auf der Homepage ändern. Bitte auch auf der Homepage hinweisen, dass Massagen weit im Voraus gebucht werden müssen oder Termine blocken, wenn Gäste Angebote mit Gutscheinen gebucht haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes und sauberes Zimmer. Sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück 1*, Abendessen sehr lecker. Keine große Auswahl, aber das, was angeboten wird, qualitativ sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Die Bewertung bezieht sich nicht auf das Personal - die Leute sind sehr auf Zack, geben sich wahnsinnig viel Mühe und waren alle super nett. Es bezieht sich eher darauf, dass gewisse Dinge wie z.B. Room Service, der Angeboten wird, will man ihn jedoch in Anspruch nehmen (mittags eine Kleinigkeit zum Essen aufs Zimmer bestellen) heißt es, dass um 13 Uhr, also meiner Meinung nach Mittagszeit, noch kein Koch da wäre. Im Endeffekt haben wir fast eine Stunde gewartet und das Essen war auch nicht mehr warm. Sehr schade. Ein kurzer Disclaimer, dass im Moment Personalmangel herrscht (was absolut verständlich ist!!!), wäre für Gäste weniger ärgerlich, als überall Speise- und Getränkekarten auszulegen, den Service in dem Umfang aber nicht anbieten zu können. Was ich aber besonders ärgerlich fand, war, dass wir keine Massage in Anspruch nehmen konnten, obwohl wir 2 Gutscheine hatten. Am Empfang wurden wir damit vertröstet, dass man das eben im Voraus buchen müsste - steht aber nirgends auf der Website! Da steht nur „rechtzeitig“, also großer Interpretationsspielraum. Als ich das beim Auschecken nochmal erwähnte, wurde sich nicht mal entschuldigt. Es waren pro Person 20€ - es wäre nur fair gewesen, wenn diese 40€ anders verrechnet worden wären (zB vom Endpreis abgezogen), da wir dieses Paket vor allem auch aufgrund dieser Gutscheine ausgewählt haben. Normalerweise bin ich nicht so pendantisch, dieser Umstand hat mich aber sehr geärgert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt in einem Wohngebiet, was jedoch nicht störend ist. Hat man ein Zimmer im 3. Stock, ist die Aussicht sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Man muss sich bewusst sein, dass es kein riesiger Wellnessbereich ist, damit wird aber auch nicht geworben. Die Pools und Liegen, sowohl außen als auch innen, waren schön und bequem. Das Wellness-Angebot einer Massage konnten wir trotz Gutscheinen nicht in Anspruch nehmen, da vom Hotel versäumt wurde zu kommunizieren, dass man solche Behandlungen weit im Voraus buchen müsste. Ärgerlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1