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Helmut (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Probleme bei der Abreise
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

nicht am neuesten Stand, aber sauber. Frühstück, Halbpension gab es nichts zum Aussetzten. Gewöhnungsbedürftig ist, dass in diesem Hotel Hunde erlaubt sind. Also wenn man Pech hat hört man vom Nebenzimmer, des öfteren den Hund bellen. Das Zimmer bar bezahlen.


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Sauberkeit in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • alles in Ordnung Restaurants / Bars sind ok Qualität und Quantität der Speisen und Getränke sind ausreichend. Speisesaal war immer sauber


    Service
  • Schlecht
  • Das Zimmer und Bedienungs-Personal ist sehr freundlich und ordentlich. Der Umgang an der Rezeption mit Beschwerden muss stark verbessert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man eine Wanderurlaub geplant hat, ist die Lage sehr gut. Sonst ist am Abend a, Katschberg nichts los. In die nächste Stadt fährt man mit dem Auto ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    es wurden keine Animationen angeboten. Pool und Saunabereich sind schon lange nicht mehr am akutellsten Stand und extrem klein geraten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr M. Helmut, Wie auch schon auf Ihre Mail an das Hotel möchte ich mich noch einmal dafür Entschuldigen das wir Ihre Anzahlung so kurz vor Ihrer Anreise nicht registriert haben. Wie schon im Mail erwähnt haben wir Ihnen aber die Anzahlung von Ihrer Rechnung wie es sich gehört abgezogen und Ihnen somit unser Vertrauen geschenkt. Darum können wir Ihre Aufregung schwer nachvollziehen. Sie haben in Ihrem Mail an uns erwähnt das Ihre Familie im Juli auch in unserem Hotel gewesen ist. Darum kann man Ihre negative Bewertung über unser Hotel nicht verstehen. Wäre es so schlecht wie Sie es bewertet haben hätten Sie wohl kaum noch eine Buchung getätigt. Auf Grund solcher Vorfälle wird es schwer Holiday-Check glauben zu schenken. Mit freundlichen Grüßen Hotel Sonnalm