Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Das Alpenhaus.Katschberg.1640

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anke und Heiko Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel”

    Super Hotel. Sehr gastfreundlich und sauber. Tolle Lage für Wanderer und Skifahrer. Wir haben uns in dem Appartement sehr wohl gefühlt.


  • Rudolf Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles neu!”

    (Fast) das gesamte Interieur frisch renoviert, an ein paar Stellen wurde noch gearbeitet.Freundliche, kooperative Rezeption.


  • Michaela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Neu renoviert, tolle Lage ”

    Schön und stilvoll eingerichtetes Apartment, super Lage direkt vom ski Keller auf die Piste. Im Haus sehr gutes Restaurant vorhanden. Schöner wellnessbereich (Wasser könnte etwas wärmer sein). Einkaufsmöglichkeit und ski hütten nur wenige Schritte entfernt bzw. mit den schiern zu erreichen. Gerne wieder!...


  • Maitai Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöne Appartments für einen Winterurlaub”

    Appartment hübsch eingerichtet und neu, aber teilweise noch Verbesserungen möglich - Haken oder Ablagemöglichkeiten im Bad;Trockenmöglichkeiten für Wintersportkleidung,.Haus und SPA ganz neu und auch schön.WiFi inklusive.Sauberkeit im Appartment war ok - Spiegel noch Spritzflecken, Klo noch Spuren von...


  • Frank Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ostblockcharme, total abgewohnt”

    Alles Ostblock - 95% der Gäste, die Putzfrauen, das ServicepersonalDas Hotel selbst ist 80er Jahre Style, ziemlich abgewohnt, alleine in unserem Zimmer gibts:2 zentimetergroße Löcher in der Badetüre innen, Klopapierhalter die fast aus der Wand fallen, lockere und wackelige Armaturen, ein Sessel kurz...


  • Mario Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gottseidank wollte ich Skifahren”

    Das Hotel wurde gerade verkauft - das sagt doch alles. Abends Buffetessen, sogar die Bedienungen schämen sich (Kein Koch aus Österreich, ist zu teuer), die Hauptmahlzeiten allerdings kalt (Brenner funktioniert nicht richtig...) Der Galaabend ein Witz. Nachspeisen werden schon um 15.oo Uhr bereitgestellt....


  • Ursula Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Eindeutig kein Familienbetrieb”

    Leider war vor dem Hotel nur Glatteis, das mit Splitt bestreut wurde, aber durch den Regen schnell wieder spiegelglatt war. Das Eis hätte besser aufgehackt und weggeschaufelt werden müssen.Abends gibt es kein Licht beim Eingangsbereich - Bewegungsmelder würden hier Abhilfe schaffen. Könnte ja sein, dass...


  • Sabine Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Jederzeit wieder :-)”

    Wir waren zum 4. mal hier, haben diesmal Weihnachten im Hotel gefeiert und sind wie immer sehr zufrieden. Wir haben auf alle Fälle vor hier wieder den Winterurlaub zu verbringen.


  • Gerd & Marion Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Eine schöne Septemberwoche im Hotel Sonnalm”

    Wir waren vom 13.9. bis 20.9.2014 für 1 Woche alls Gäste im Hotel Sonnalm und haben uns sehr wohl gefühlt ! Wir hatten direckt im Hotel mit Al Inklusive Verpflegung gebucht !Das Haus hat für uns ein besonderes Flair und durch die immerzu erlebende freundliche Art des Personals war jeder Tag ein schöner...


  • Karl Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Als Sonderangebot ok, mehr nicht!”

    Das Hotel ist der erste Haus wenn man von Norden auf die Katschberghöhe kommt. Ein riesiger Gratis-Parkplatz ist direkt vorm Haus. Die 4 Sterne-Zeit ist schon lange vorbei. Die Einrichtung der öffentlichen Bereiche sind sehr rustikal (dunkel) gestaltet. Unser Zimmer (2.Stock) war riesig (inkl. sep. Kinderzimmer...