Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältniss
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Angenehmer Aufenthalt, für unsere Zeit die wir dort waren okay. Bei längerem Aufenthalt sicher nicht ganz so toll. Leider gab es keinen Fitnessraum, im Reisebüro wurde uns dies aber gesagt dass es einen gibt. Dafür war der Pool herrlich und auch das Massageangebot war super. Beim Nachmittagskaffee hat die Flexibilität gefehlt, die Angestellten hätten sehr gerne Kuchen nachgefüllt doch leider gab es in der Küche keinen mehr. Sonst für den Preis echt okay und von dem her auch für Kurzaufenthalt gern wieder. Wir haben es ja als Zwischenstop für 3 Nächte genutzt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sonja, danke, dass Sie so ehrlich Ihre Wahrnehmung geschildert haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig, damit wir unsere Servicequalität verbessern können. Gerade über Ihr großes Lob bezüglich Pool und Massage haben sich die Mitarbeiter sehr gefreut. Liebe Grüße vom Katschberg Ihr Team vom Hotel Sonnalm