- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles sehr schön gediegen. Die schöne alte Bar, der Speisesaal mit Kristalluster. Das Zimmer groß, jedes mit Balkon. Gratis Garage. Bei Halbpension mit feinem Abendessen. wir hoffen, dass sich trotz der Neuübernahme nicht viel verändern wird, es wäre schade. Wir sind mit einem Uniqavitalplan Gutschein angereist und haben verlängert. Das hat alles super funktioniert, mit den gebuchten Massagen und Änderungswünschen. Wir waren Mitte Januar, das war perfekt für schiurlaub und wellness, leider hat es bei uns fast nur geschneit, was in ciessm Hotel aber egal war. Man kann schön ein bißchen shoppen gehen, nur Achtung, die Geschäfte sperren über mittag alle zu. Unbedingt in bad hofgastein auf einen Kuchen oder Torte zum Schwaiger!
Groß, sauber, beleuchteter Kasten,... Handtuchwärmer, alles da. Nur die Duschtrennwand in der Badewanne war zu kurz, der Bodeen wurde leider immer nass.
Zum Frühstück ein feines Buffet, und diverse Eier und Eierspeisen einzeln zum bestellen. Am Abend mit Salaten, Suppe, Vorspeise, div Hauptspeisen jeden Tag herrlich zum auswählen. Und natürlich Käse und Süsses.
Jeder war freundlich und hilfsbereit, von der Rezeption bis hin zum Wellnessbereich. ich hatte an einem der Tage Geburtstag, und das Wetter war schlecht da wir nicht schifahren gehen konnten, hat uns Frau Wachter, danke noch einmal, den private spa gratis zur Verfügung gestellt. Es war toll.
Perfekt. 5 Minuten zu Fuß zum Lift. 3 Minuten ins Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Großer Thermalpool, 2 Whirlpools, div. Saunen, Fitnessraum, ... alles da. Herrliche Massagen und Kosmetik. 5 Minuten zu Fuß zur Schlossalm, ein herrliches Skigebiet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Geschätzte Karin, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und die wertvollen Tipps. Auch Ihre Anregung nehmen wir gerne auf. Es ist uns ein großes Anliegen, den hohen Anforderungen unserer anspruchsvollen Gäste gerecht zu bleiben bzw. die Erwartungen zu übertreffen. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich Claudia Wachter und das GRAND PARK Team