Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Sporthotel der Top-Oberklasse - der Wahnsinn
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist einzigartig, die Zimmer sind sehr groß und ruhig, absolut sauber und der SPA Bereich ist so genial, dass man es nicht beschreiben kann. Kostenlos W-Lan in allen Zimmern. Frühstück ist Top ! Der Altersdurchnitt liegt zwischen 0 - 99 Jahre, also für jeden geeignet. W-Lan ist kostenlos, Handynetze sind wohl verfügbar, jedoch teilweise nur im freien. Liegt ja nicht am Hotel, sondern am Provider. E-Plus/Base = geht D1 = gut D2 = gut O2 = mangelhaft Parkplätze sind genügend vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im Haupthaus sind groß, sauber und hell. Sie verfügen über einem Balkon und die kostenlose Minibar runden alles ab. Das Nebenhaus ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch kann man nicht alles sofort wieder neu bauen. Keinen einzigen Mangel gefunden !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Frühstück, Mittag- und Abendsbuffet und ich muss sagen, das hatte ich schon lange nicht mehr. Das Essen war geschmacklich vom feinsten, es war heiß und immer genügend vorhanden. Preis und Leistung passen hier zu 100% , alles Top, sauber und gepflegt. Weiter so..


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit der Bedienungen lässt etwas zu wünschen übrig, Englisch ist hier kein Fremdwort, die Zimmer sind Top Sauber, leider nur 4* von 5 *


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super und das Hotel liegt ca. 10 Fahrminuten von der Autobahn A9 entfernt. Alle Sportmöglichkeiten sind möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Alles möglichen Freizeitangebote vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:41-45
    Bewertungen:10