Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Meine Familie (9 Erwachsene und 3 Kinder) und ich verbrachten die Nacht vor meiner Hochzeit im Sporthotel. Geplant war eine letzte getrennte Nacht von meinem Mann und ein entspannter Abend mit meiner Familie (die 200 km entfernt wohnt). Leider lief bei unserem Aufenthalt fast alles schief. • beim Einchecken war die Rezeption nicht sehr freundlich (obwohl uns laut Namensschild die Chefin eincheckte) • trotz telefonischer Nachfrage nach der Buchung über HRS wurden meine Nichten in das Zimmer meines Onkels gebucht statt bei meiner Schwester. Die Rezeption war sichtlich genervt, als sie auf den Fehler hingewiesen wurde. • In einem Zimmer war der Ablauf des Waschbeckens defekt und wurde trotz mehrfacher Nachfrage nicht repariert. Er blieb den ganzen Aufenthalt lang verschlossen. • Der Service im Restaurant war unterirdisch schlecht. Es wurde gemeckert, dass wir einen Tisch für so viele Personen benötigten, während unseres Besuchs konnten nur einmal Getränke nachbestellt werden und nichts wurde abgeräumt. Ich wartete 45 Minuten auf einen Salat. Auf Nachfrage wurde ich nur schief angeschaut und nach weiteren 10 Minuten wurde mir wortlos mein Essen serviert. Die Bedienung war (obwohl wir fast die einzigen Gäste waren) sichtlich überfordert und unfreundlich. Nach Beschwerde bei der Serviceleitung würden uns wenigstens die Getränke erlassen, aber ein schöner Abend sieht anders aus. • Die Zimmer im Neubau sind sehr schön, die Zimmer im alten Nebengebäude leider nicht, sie kosten aber das selbe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:26-30
    Bewertungen:3