Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mirco (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Günstiges Hotel nähe Altstadt
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine Toplage, direkt bei der Altstadt/Fussgängerzone. Lobby, Rezeption und Frühstücksraum sind in Ordnung. Einige Zimmer wurden renoviert, jedoch nicht alle. Ich hatte eines von der "alten" Sorte, was schon ziemlich abgewohnt ist. Details siehe bei den einzelnen Punkten. Fazit: Preis/Leistungsverhältnis stimmt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie oben erwähnt, ziemlich abgewoht um nicht zu sagen renovationsbedürftig. Aber die Sauberkeit stimmt und alles hat funktioniert. Ich hatte ein Zimmer zur Strassenseite. Der Verkehrslärm ist deutlich zu hören (auch bei geschlossenem Fenster) und nichts für empfindliche Schläfer - Ohrenstöpsel sind dann zu empfehlen. Desweiteren hatte ich noch nie in einem Hotel eine so schlechte Bettdecke: zu dünn, zu schmal und zu kurz. Nichts für jemand, der sich gerne "einkuschelt".


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen und das Buffet ist reichhaltig und lecker. Mehr braucht man nicht. Es gibt im gleichen Gebäude auch ein Restaurant, welches Mittag-/Abendessen serviert, wurde von mit jedoch nicht genutzt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und bemüht sich. Beim Check-in war die Kommunikation etws problematisch, da die Dame kein Englisch und nur sehr minimales Deutsch beherrschte. Das W-Lan ist im ganzen Haus gratis und relativ schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Gehdistanz befinden sich diverse Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten (u.a. Spar Supermarkt). Das Hotel liegt direkt an der Fussgängerzone/Altstadt. Verkehrstechnisch gut zu erreichen, jedoch je nach Tageszeit ist es schwierig, sofort einen Parkplatz zu finden. Das Hotel hat eine kleine (sehr enge) Parkgarage, zudem vor dem Haus ein paar Parkplätze und auch gegenüber, im Innenhof einer Bank. Falls mit dem Auto angereist wird, unbedingt bei der Buchung auch einen Parkplatz reservieren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirco
    Alter:31-35
    Bewertungen:6