- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ca. 300 zimmer sauberkeit unter aller sau speisen und getraenke waren in ordnung alle altersklassen und nationalitaeten preis- leistungsverhaeltnis passen nicht
zimmer und bad sehr klein und alt ausstattung wie aus dem altertum, ebenso fernseher mit dumpfer lautstaerke und 2 deutschen programmen von sauberkeit kann hier ueberhaupt keine rede sein, was an meinen fotos gut zu erkennen ist
1 restaurant mit außenbereich, 2 bars speisen und getraenke waren in ordnung sauberkeit laesst im gesamten hotel zu wuenschen uebrig essensauswahl koennte nach einigen tagen etwas abwechslungsreicher sein atmosphaere viele leute in einem restaurant - schulspeisungsaehnlich preise nicht wichtig, da all inklusive, liegen aber ueberall schalen mit aufforderung, trinkgeld zu geben
im restaurantbereich freundlich, an der rezeption weniger einzelne mitarbeiter verstanden deutsch zimmerreinigung fast ueberhaupt nicht kinderunterhaltung - animation usw. gut auf beschwerden wird nicht reagiert
hauseigener badestrand, aber alles sehr ungepflegt geschaefte und bars ausreichend vorhanden ohne auto ist man nicht sehr mobil
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animation war viel im angebot, vor allem fuer die kinder hauseigener badestrand war sehr ungepflegt, kaputte liegen, eingangsbereich mit griffen in den see eklig an anderen straenden wurden auch teilweise die algen teilweise beseitigt, hier ueberhaupt nichts, so dass man zum abkuehlen lieber das hallenbad nutzte, das eigentlich sauber war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die damit verbundene Zeit und Mühe. Wir bedauern es sehr, dass wir nicht alle Ihrer Erwartungen erfüllt konnten. Ihre Bemerkungen werden auf jeden Fall zu den Abteilungsleitern übertragen, um die notwendiger Schritte zu durchzuführen. Wir hoffen doch sehr, dass wir nochmals die Chance bekommen, Sie von den sehr guten Dienstleistungen unseres Hotels überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüssen: Orsolya Mayer, PR manager