- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der weithin sichtbare Plattenbau ist leider nur teilweise renoviert. Vor dem Hotel befindet sich ein kostenfreier Parkplatz (im Sommer sicher angenehm die vielen schattenspendenden Bäume). Das Gelände hinter dem Hotel erstreckt sich bis an das Ufer. Es macht einen sehr gepflegten Eindruck, Liegen sind ausreichend vorhanden und große Bäume spenden Schatten. Die Kinder können sich auf dem Spielplatz austoben. Check-In und Check-Out verliefen bei uns sehr zügig, aber bei Ankunft einer größeren Reisegruppe kann es schon etwas dauern. Der Speisesaal ist sehr groß und dementsprechend auch ziemlich laut, angenehm ist das Essen auf der Terasse. Die Speiseauswahl ist vielfältig und für jeden sollte etwas zu finden sein. Das Hotel bietet All-inclusive, daher kann man den ganzen Tag essen und trinken, was das Herz begehrt. Der Pool ist leider wenig einladend, zwar sauber, aber kühl und vor allem sind nur wenige Liegen vorhanden (während unseres Aufenthaltes war leider bis auf einen Tag schlechtes Wetter und wir konnten daher nicht die Außenbereiche nutzen, da fällt so etwas eher auf). Die Zimmer sind sehr abgewohnt, dunkel und haben viel zu wenig Steckdosen. In jeder Etage findet sich ein Zimmer mit Balkon (das hatten wir in unserer Buchung extra bestellt), von dem sich ein wunderbarer Ausblich über das Gartengelände und den Balaton bietet. Leider sind Türen und Fenster recht alt, sodaß es aufgrund des Sturmes ständig zog und ziemlich kalt war. Heizung scheint es im Hotel nicht zu geben. Das Bad und die Toilette waren getrennt. Leider war das Badezimmer dringend renovierungsbedürftig. Im Zimmer befinden sich viel zu wenig Steckdosen (ein Mangel, der in sehr vielen Hotels auftritt), in der Schlafkabine war nicht eine einzige zu finden. Das Personal war in der Regel sehr freundlich, kleinere Mängel wurden direkt behoben (z.B. schlecht abfließendes Waschbecken in der Toilette). Alles in allem kann das Hotel weiterempfohlen werden, wenn man nicht allzuviel Wert auf Komfort legt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre Rüchmeldung, in dem Sie uns über Ihren Aufenthalt informiert haben. Wir danken Ihnen auch für die konstruktiven Bemerkungen. Ich möchte Sie darüber informieren, dass wir Jahr für Jahr grosse Mühe machen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und das Gebäude zu erneuern. Gerne können wir Ihnen mitteilen, dass die Renovierungen fortlaufen werden und wir haben schon die Möglichkeit auch renoviertes Zimmertyp mit Klimaanlage empfehlen zu können. Unser Hotel ist ein saisonales Resort Hotel, also jedes Jahr geöffnet von Frühling bis Herbst. Das ist der Grund, weswegen es keine Heizung gibt. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im ganzen zufrieden waren und würden uns sehr freuen Sie in der Zukunft wieder begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen: Orsolya Mayer PR manager