Alle Bewertungen anzeigen
Albert (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Strand
Empfehlung mit Einschränkung
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel mit Charme der Siebzigerjahre, in die Jahre gekommen. Wir buchten eine Suite und haben festgestellt, der einzige Unterschied zum normalen Zimmer war der extra Balkon. Einzig das Bad ging so, aber sonst sehr entäuschend was wir für eine Schlafkammer hatten. Die Betten längs an der Wand und der Fernseher war wohl ein Überbleibsel aus der kommunistischen Zeit ( Röhrengerät 10 zoll Bilddiagonale )


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und danke für Ihre konstruktiven Bemerkungen. Wir wissen es wohl, dass wir noch viel zu tun haben, was die Entwicklungen betrifft. Ich kann Ihnen mit Vergnügen schreiben, dass wir in der Zukunft weitere grosse Schritte in der Bequemlichkeit der Zimmern erzielen können. Wir hoffen sehr, dass wir nochmals die Chance bekommen, Sie von den sehr guten Dienstleistungen unseres Hotels überzeugen zu können und Ihr Urlaub in einem klimatisierten, renovierten Appartement oder in einem Lido Appartement mit Blick auf den See geniessen zu können! Mit freundlichen Grüssen: Orsolya Mayer, PR manager