Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Zentral gelegen, gute Preis-Leistung
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Großes Hotel günstig in der Nähe der Metro gelegen - mit schneller Anbindung ins Zentrum von Budapest. Wir hatten ein Zimmer von der Strasse weg,so dass es Nacht recht ruhig war. Zimmer zur Hauptstraße sollte man eher meiden. Die Zimmer waren eher klein-aber alles vorhanden.Die Zimmer sind nicht modern aber alles ist ordentlich und sauber. Der Frühstückssaal ist durch die Größe recht laut.Das Frühstück ist in Ordnung,es ist alles da was man braucht. Ein paar Trennwände würden den riesigen Frühstücksaal eine entspanntere Atmosphäre geben. Fazit:Für eine Städtereise nach Budapest zu empfehlen,gutes Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung publiziert haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. . Für Ihre Schilderung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Bela Csapo Front Office Manager BEST WESTERN Hotel Hungaria