Alle Bewertungen anzeigen
Franz (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Ganz nett, aber...
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt nahe des Bahnhofs (Keleti pu.), ist zu Fuß in ca 10 min erreichbar: durch den derzeitigen Bahnhofsumbau erschwert sich leider die Orientierung vor Ort. Das Hotel wirkt von außen eher unscheinbar, ist innen jedoch groß und weitläufig. Check-in problemlos, Reklamationen werden umgehend erledigt. 6 Lifte stehen zur Verfügung, allerdings gilt es in den Etagen mitunter mehrere Stufen zu überwinden - behindertengerecht?? Das ist vermutlich eine Frage des Nachfragens... Jedenfalls gibt es eigene Nichtraucherzimmer! Apropos Zimmer: Die der Straße abgewandten Zimmer sind in den Innenhof gerichtet - Ausblick: null. Das Frühstück - in Buffet-Form - ist durchaus ok! Von 6:30 - 10h kann man frühstücken, auch wenn das Personal schon recht bald mit dem Abräumen beginnt. Die Tischdecken lassen leider mitunter auf die Ess-Gewohnheiten des Vorbenutzers schließen... Ansonsten: gute Auswahl, reichlich. Das Zimmer: recht klein, zweckmäßig eingerichtet (Safe, gefüllte Mini-Bar, TV mit leider sehr begrenzter Programmauswahl); der Lichtschalter am Kopfende des Betts erweist sich als Helfer für ungewollte Lichtspiele... Apropos (1) ungewollt: Die fleißigen Putzdamen sind bereits ab 8 Uhr früh vor der Zimmertür zu hören, und passt man nicht auf, steht eine solche plötzlich im Zimmer - naja, zumindest entschuldigt sie sich... Apropos (2) Putzen: Schimmel in den Fliesenfugen muss in einem 4****-Hotel wirklich nicht sein! Fazit: - für einen Kurzurlaub durchaus ok, wenn man keine allzu großen Ansprüche stellt; - gute Verkehrsanbindung; - Frühbucherbonus


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:34