- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ca. 20 Jahre alt, wurde aber vor kurzem modernisiert. Die Zimmer sind ausreichend groß und schön eingerichtet. Für einen Aufpreis von ca. 15 EUR p. DZ bekommt man auch ein Zimmer mit Donau-Blick. (es lohnt sich auf jeden Fall!!) Die Gäste sind sehr gemischt. Hauptsächlich Europäer und Japaner. Keine Angaben
Die Zimmer waren stets sehr sauber. Für einen Aufpreis von ca. 15 EUR p. DZ bekommt man auch ein Zimmer mit Donau-Blick. (es lohnt sich auf jeden Fall!!)
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig (warm+kalt). Abends gibt es im gleichen Restaurant die Möglichkeit a la carte für ein Abendessen. Die Kellner empfehlen jedoch nicht von der Karte zu bestellen, sondern vom " All you can eat" -Buffet zu essen (Festpreis).
Jeder Wunsch (Bademantel, Fön, ..) wurde vom Personal sofort und sehr freundlich erledigt.
Das Hotel liegt direkt am Donauufer (13. Bezirk). Das Hotel ist vom Flughafen sehr gut mit dem Shuttlebus (2100 HUF) oder per Taxi (3500 HUF) zu erreichen in ca. 40 min. zu erreichen. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Haltestelle des Oberleitungsbusses. Die nächste U-Bahnstation (Dózsa György út) ist zu Fuß in ca. 8 min. zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Erdgeschoss gibt es ein Thermalbad mit mehreren Becken. Sehr zu empfehlen! Die Benutzung für Hotelgäste ist kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2002 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karoly |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 86 |