Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Danubius Hotel Helia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Grüßés professionelles Hotel an der Donau”

    Großes Hotel an der Donau mit Hallenbad und großem Parkplatz, hat noch etwas von dem Sowjet Flair, aber das stört nicht.


  • Maria Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöne Stadt - aber überall Überwachungskameras”

    Sehr gut: mit € 10.--Zuzahlung ein Zimmer im 6. OG zur Flussseite erhalten, Gratis:kleines Frühstück mit Kaffee und CroissantsLage sehr gut: nahe Bus und U-Bahn, zentral gelegendoch ruhig.Leider nur Taxi zum Flughafen, aber zuverlässig! Keine Anbindung an MiniBud !


  • Carsten Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Eine entspannte und tolle Städtereise ”

    Waren im November 2015 in Hotel Helia in Budapest. Von außen sieht das Hotel nicht besonders aus und na ja etwas Ost Charme hat das Hotel aber alles sauber und gepflegt. Das Personal War immer hilfsbereit und nett. Das Zimmer war normal groß und die Einrichtung nicht abgewohnt. Nur der Duschvorhang...


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gruppenreise Budapest”

    Wir waren mit einer Gruppe von 40 Personen im Hotel Helia und ich kann nur Positives berichten. Bei Ankunft waren alle Zimmerkarten hergerichtet. Der Rezeptionist sprach sehr gut deutsch und war sehr freundlich. Wir hatten Zimmer mit Blick auf die Margaretheninsel. Das Zimmer und das Bad sind modern...


  • Sonja Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erholsames Hotel für Städtetrip !!”

    Empfehlenswertes Hotel für einen Besuch in Budapest ! Hatten ein sehr schönes, sauberes Zimmer mit Ausblick auf die Donau - Frühstück mit großer Auswahl - WiFi im ganzen Hotel auch im Zimmer sehr gut - Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit - Hotelbar lädt Abends gemütlich für einen Absacker ein ......


  • Brano Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wellness fast im Zentrum”

    Das Hotel hat eine gute Lage an Donau. Es wirkt gross, hat über 250 Zimmer. Man findet ziemlich schnell alles. Die Sauberkeit im Zimmer ist in Ordnung, das Restaurant wirkt schon alt. Stühle und Toiletten - sehr schlecht!Am meisten Gäste waren Einheimische, sie besuchen die Therme im Hotel.Für einen...


  • Christian Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mit Blick auf die Donau”

    Wir waren mit unserer Unterkunft sehr zufrieden. Der Check-in ging rasch & das Zimmer war groß & bot Platz für ein Extra-Bett (ohne Aufpreis). Vom Fenster aus konnte man direkt auf die Donau blicken. Im Fernsehen gab es Deutsche & andere internationale Kanäle. Der Service war gut, allerdings startet...


  • Chris Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gut & ordentlich, etwas abseits von den Hotspots”

    Das Danubius Helia Spa & Health ist ein ordentliches und sauberes 4-Sterne Hotel, ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.Beim Buchen sollte man darauf achten, dass man ein Zimmer mit Blick auf die Donau bekommt, zur anderen Seite gibt es nur graue Beton-Tristesse.Die Metro ist ca 5 Minuten zu Fuß...


  • Tiberius Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Modernes Hotel mit SPA Bereich”

    Großes Hotel mit schönem SPA Bereich, etwas außerhalb des Stadtzentrums.Mehrsprachiges, freundliches Personal. Großer, heller Frühstücksraum, reichhhaltiges Frühstücksbuffet (Wurstplatte könnte etwas umfangreicher sein) und viele Bio-Produkte.Sehr gute Beleuchtung und Zimmerausstattung, Bademantel für...


  • Viktor Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Unbegrenzten Zugang zu den Thermalbädern”

    Es ist schwer, ernsthaft dieses Hotel als 4 wegen der bereits niedrigen Schallschutz und sehr gute Lage zu nehmen *. Doch im Winter-Specials "dritte Nacht gratis" erhalten Sie eine Zahl, die fast so niedrig Besuch wird SPA-Komplex, und es ist einer von nur fünf Hotels in Budapest, wo sie verfügt über...