Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder DANUBIUS Hotel - kein Thermalhotel
3,0 / 6

Allgemein

Das einzige Hotel in Bük das KEIN Thermalwasser bietet. Das wird aber sowohl von EUROTOURS als vom Betreiber diskret verschwiegen. Nicht nur das Restaurant wird (wie angekündigt) umgebaut, auch die Küche! Alles waren TK-Fertigspeisen!!! Und es wurde mit Bohrern sowohl auf dem Dach vor unseren Fenster (Solaranlage) als auch im Hotel ab 8:00 gelärmt. Parkgebühr 6€ pro Tag(!) wurde uns ungefragt verrechnet. Erst nach Reklamation, das wir auf der Strasse geparkt haben wurde es retourniert. Es ist nirgends bei der Zufahrt ausgeschildert oder elektr. erfasst und wird ungeprüft "angenommen".


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heinz, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für die Parkgebühr entschuldigen, die fälschlicherweise berechnet wurde – dies hätte nicht passieren dürfen, und wir haben die Rückerstattung bereits vorgenommen. Das Fehlen von Thermalwasser in unserem Hotel ist transparent, und wir hätten dies gerne im Vorfeld mit Ihnen geteilt, wenn Sie danach gefragt hätten. Auch die Renovierungsarbeiten und die Qualität der Speisen nehmen wir ernst und werden Ihre Rückmeldungen entsprechend berücksichtigen. Wir hoffen, Sie dennoch bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, R. János Danubius Hotel Bük