- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel leider sehr abgewohnt, finster und schmutzig. Deluxzimmer (!) im sechsten Stock sind sehr abgewohnt. Beschädigungen an der Tür, lose hängende Duschwand, Sprung im Spiegel, abgenutzte Möbel und schmutziger Teppich tragen nicht gerade zum wohlfühlen bei. Zugesagte Ruhezeiten während den Bauarbeiten (vor 9 Uhr, zwischen 13 und 15 Uhr und nach 18 Uhr) wurden nicht eingehalten - Mittagsschlaf für Kleinkinder somit nicht möglich. Das Wasser wurde ohne Vorwarnung mehrfach abgestellt (einmal um 8 Uhr morgens und einmal um 17.30 Uhr). Da hilft auch kein 10 Euro Gutschein! Tische werden im Restaurant nach gebrauch nicht angemessen gereinigt. Es wird nur mit einem dreckigem Lappen einmal drüber gewischt und alle Brösel damit auf dem Boden (Teppich!) verteilt. Wurst beim Frühstück alt und vertrocknet. Mittag und Abendessen war in Ordnung. Keine angemessene Reaktion der Rezeption auf die Beschwerden!
Die bereits renovierten Deluxzimmer (!) sind alt, heruntergekommen, schmutzig und teils beschädigt (Duschwand, Badezimmertür, etc.).
Mittags und Abends sehr gut - beim Frühstück und Nachmittagssnack gibt es viel Verbesserungspotential!
Service im Restaurant sehr zuvorkommend. Rezeption leider enttäuschend!
Hotel liegt sehr abgelegen, dafür aber ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateurin wirkte sehr bemüht, jedoch war alles sehr improvisiert (Verlängerungskabel durch das ganze Schwimmbad für Musik)...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns überaus wichtig! Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt wegen den Erneuerungsarbeiten nicht vollkommen war. Es kam tatsächlich vor, dass es mit den Arbeiten in der vorgeschriebenen Ruhezeit nicht aufgehört wurde, die Kollegen haben es dem Vorarbeiter sofort gemeldet und seitdem ist sowas auch nicht passiert. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten Sie um Entschuldigung wegen des technischen Fehlers in der Wasserversorgung, es war für uns leider auch nicht vorsichtbar. Sie sehen es richtig, dass das Hotel erneuert werden muss, wir hoffen auch sehr, dass wir diese Erneuerungen auch nach Renovierung der 5. Etage fortführen dürfen. Ihre Bemerkungen bzgl. Restaurants habe ich dem Restaurant-Direktor weitergeleitet, er wir in der Zukunft mehr Acht auf die erwähnte Probleme legen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und Sie das nächste Mal schon die Bequemlichkeit unserer neuen Executive Zimmer geniessen können.