Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Wellness Hotel mit abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit guter Verpflegung und super Thermal Wasser. Flair im Hotel typisch Ungarisch-positiv gemeint Einrichtung in vielen Bereichen Erneuerungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren im 3 Stock untergebracht, da ist noch alles alt und abgewohnnt,aber in den Betten war gut schlafen. Die Zimmer Reinigung war ausreichend aber nicht top.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also beim Essen gab es nichts zu meckern,war alles wirklich sehr gut.Beim Geschirr abräumen allerdings sieht es da schon wieder anders aus. Man konnte gut beobachten wie bestimmte Gäste bevorzugt behandelt wurden, und das hab nicht nur ich festgestellt. Das gleiche konnte man auch abends in der Halle bobachten.


    Service
  • Eher gut
  • Also Check in und Check out war in Ordnung. Auf einen kleinen Mängel wurde umgehend reagiert und dieser auch behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer hier Wandern, Laufen oder überhaupt gern Sport macht ist hier richtig. Das Hotel liegt wirklich am Land,abseits vom Trubel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kegelbahn, Tischtennis,Minigolf, Fitnessstudio alles vorhanden.Animation gab es auch, wozu ich aber sagen möchte das am Abend im Erlebnisspool der Platz schon viel zu knapp ist für die Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist uns überaus wichtig! Es freut uns, dass Sie sich bei uns im allgemeinen wohl gefühlt haben. Wir haben Ihre Bemerkungen an den Restaurant Manager weitergeleitet, und werden alles tun, um die erwähten Probleme zu beseitigen. Was die Renovierung betrifft, haben Sie völlig Recht. Dieses Jahr haben wir die 5. Etage renoviert und wir hoffen sehr, dass wir bald die Möglichkeit zu weiteren Erneuerungen im Hotel haben werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.