Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Danubius Bük immer eine Reise wert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein freundlicher Empfang und schneller Eincheck sowie Zuteilung für ein tolles Zimmer. Angenehmes Hotel mit kleinen Mängeln. Diese sind vor allem im Speisesaal zu finden (mangelhafte Säuberung der Tische) sonst gutes Gertränkesortiment wie Bier, Wein, Kaffee usw


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles Zimmer im 6. Stock, ziemlich neu renoviert mit Dusche mit div. Ablegemöglichkeiten. Helle freundliche Farbtöne. Fernseher mit vielen Programmen. W-LAN meist guter Empfang. Fenster waren auch neu Betten war auch i.O.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon bei meinem 1.Besuch im Februar war die Küche wieder ganz toll. Viel besser geht es glaube ich nicht. Sehr schmackhaft und viele Gerichte waren vorhanden. Obst war überall zu frei zu entnehmen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service für mich als Spätessengeher mittags und abends eher dürftig. Säumige Bedienung und Leergeschirr wurde meist überhaupt nicht abgeräumt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt in einem ruhigen Ortsteil von Bükfürdö (Gemeinde Bük) Optimale Spaziergänge kann man tätigen, auch für Nichtsportler - da alles eben ist -


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnesscenter wäre vorhanden, wurde von mir aber nicht genutzt. Schwimmmöglichkeit und div. Bäder, hier war alles wieder sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns überaus wichtig! Es freut uns, dass Sie sich bei uns im allgemeinen wohl gefühlt haben. Wir haben Ihre Bemerkungen an den Restaurant Direktor weitergeleitet, er wird alles tun, um die erwähten Probleme zu beseitigen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen und Sie über die Verbesserung unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.