Alle Bewertungen anzeigen
Maria & Wolfgang (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
7 Tage im Hotel "Danubius Spa Health Ressort BÜK"
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vom 15.08-21.08.2016 Gäste im "Danubius Hotels Group BÜK". Als großes Plus können wir die Freundlichkeit des Personal, so wie die Organisation der von gebuchten Behandlungen (Package) berichten. Was SEHR zu wünschen übrig lässt, ist die Reinlichkeit und Sauberkeit unseres Zimmers. Bei der Ankunft fanden wir ein Bett vor, das so in einem 4* Hotel sind sein darf. Es hat so ausgesehen, ob nicht frische Bettwäsche verwendet wurde ober ob schon jemand darin gelegen sei. So hat haben die Betten auch bei der täglichen Zimmerservice ausgesehen. Auch das täglich Service war eine Katastrophe und um das WC-Papier, so wie die Kosmetiktücher musste man bei den Reinigungspersonal betteln.. Meine Frau hatte am Tag nach der Ankunft ihr Laken mit Schminke beschmutzt, das aber bis zu unserer Abreise. also 6 Tage nicht gewechselt wurde. Am Boden waren Brösel, die 4 Tage lang nicht gereinigt wurden. Im Badezimmer gibt es bei der Dusche einen Seifenspender, der voller Schimmel ist. Die Metallklappe, wo das WC-Papier zur Entnahme ist, ist oxydiert und sehr schmutzig. Das Waschbecken war auch nicht sauber und die Armatur hat sicher schon längere Zeit keine Reinigung gesehen. Nun zu "All Inclusive": All Inclusive ist, wie der Ausdruck schon sagt, "ALLES INCLUSIVE" und nicht nur wie Wein und Bier bei der Bar. Im Restaurant und Saloon gibt es einen Kaffeeautomaten, wo es zum Frühstück und auch tagsüber Pulverkaffee gibt. Aber möchte man "richtigen" Kaffee, so musste man bei der Bar bezahlen. Das Selbe ist auch mit den Getränken wie Cola. Ich wollte eines aus der Glasflasche, so wie sie in der Kühlvitrine bei der Bar zu sehen sind und wurde auf den Automaten im Saloon verwiesen. Für "ausgesuchte" Gäste war es aber kein Problem, dies zu bekommen. FAZIT: Spa-Angebot und dessen Service verdient einen sehr gute Note. Für das Hotel und das angebotene Service würde ich eine "drei" vergeben und für das Zimmerservice die schlechteste Note wie eine "fünf" vergeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria & Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:2