- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir ware zum 2.mal in diesen Hotel und werden sicher wieder hinfahren. Einziges Manko : keine Klimaanlage in den Zimmern, also bei großer Hitze, wie wir es beim ersten mal hatten, versuchen nicht an der Westseite zu buchen.Essen ist gut, zwar immer das gleiche Buffet aber sehr vielfältig, leider werden in der letzten halben Stunde die besten Speisen nicht mehr nachgefüllt, also eher zeitig zum Essen kommen. In den Abendstunden unbedingt das Fliegengitter am Balkon schließen, sonst ist das Zimmer voll mit Mücken. Am Pool sind die Liegen gratis werden aber wie überall von den undisziplinierten Leuten schon frühmorgens reserviert. Am ca. 100m entfernten Strand kosten die Liegen eigentlich unverschämt viel ca. €4,- /Tag also eigene Liegen mitnehmen, kann man direkt am Strand kostenfrei deponieren. Allen in allen war es immer ein schöner Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast! Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Danke für die Komplimente und danke auch für die konstruktiven Bemerkungen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie sich bei uns wieder wohl gefühlt haben und wir freuen uns auf Ihren nächten Besuch! Mit freundlichen Grüssen: Orsolya Mayer, PR assistant