- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf unserer Rundreise machten wir einen Zwischenstopp in diesem Hotel. Durch die vielen Busreisenden ist das Hotel sehr frequentiert. Wir bekamen daher wirklich das "letzte" Zimmer, zu einem Tagespreis von 88,00 €, den man bei der Umrechnung in Forint gleich mal noch verdoppelte. Das Zimmer war nicht renoviert, das Bad in einem erschreckenden Zustand, das Zimmer klein aber funktional eingerichtet. Am Balkon gab es nur zwei Plastestühle, keinen Tisch. Vorbildlich die Poolanlage, die zuständigen Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Im Hotel gibt es nur zwei Fahrstühle und man muss oft sehr lange warten, bis man selbige benutzen kann. Zum Hotel gibt es am Balaton eine privaten Privatstrand. Der ist sehr schön und entschädigt für so manches. Das Essen ist nicht gut, weder schmackhaft noch gibt es genügend Auswahlmöglichkeiten. Unser Fazit: der Preis ist unseres Erachtens zu hoch angesetzt, das Hotel ist 2 Sterne wert. Aber solange Busgesellschaften ausreichend Gäste bringen, wird sich wohl auch nichts ändern.
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Gast! Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Die Meinungen unsere Gäste sind für uns immer wichtig. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Unser Gästekreis ist mit dem Angebot des Restaurant, sowohl auch mit der Qualität der Speisen äußerst zufrieden. Wir hoffen sehr, dass wir nochmals die Chance bekommen, Sie von den sehr guten Dienstleistungen unseres Hotels überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüssen: Orsolya Mayer, PR assistant